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Stellendetail 22426


Stellenbezeichnung
Direktionssekretärin / Assistent/in der Geschäftsleitung / Empfang
Direktionsassistent / Direktionsassistentin
Assistent der Geschäftsleitung / Assistentin der Geschäftsleitung
Empfangssekretär / Empfangssekretärin

Das Unternehmen
Renommiertes, international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit spezifischem Dienstleistungsangebot in sämtlichen Bereichen des gewerblichen IP-Rechtsschutzes.

Aufgabengebiet
- Vollumfängliche administrative, organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers
- Täglicher schriftlicher und telefonischer Kontakt mit internationalen Mandanten, Anwaltskanzleien, Behörden etc.
- Terminüberwachung und Planung von Geschäftsreisen und Besprechungen
- Betreuung des Empfangs inkl. Telefonzentrale, Postdienst
- Administrative Unterstützung der weiteren leitenden Mitarbeitenden

Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, z.B. im Rechtsanwalts- oder Patentanwaltsbereich, Treuhandwesen o.ä.
- Exakte, proaktive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Repräsentatives und sicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen
- Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme

Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: ks@maxwell.li - Diskretion sichern wir Ihnen zu. Ihr Ansprechpartner: Herr Kurt Senti, Geschäftsführer www.maxwell.li

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit

Kurt Senti
Maxwell Personal- & Kaderselektion, Kurt Senti
Austrasse 40
9490 Vaduz
00423 232 60 00

Anzahl gleicher Stellen
1


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