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Stellendetail 24146


Stellenbezeichnung
Mitarbeiter/in Datenerfassung und Digitale Archivierung
Datenadministrator / Datenadministratorin

Das Unternehmen
Wachstumsstarkes Finanzinstitut in Liechtenstein.

Aufgabengebiet
- Datenerfassung von Kunden- und Vertragsdaten im Zusammenhang mit Kredit- / Darlehensabwicklungen
- Einscannen bzw. digitale Archivierung von Vertragsunterlagen und Kundendokumenten mittels Hochleistungsscanner
- Mithilfe im Operating bei der Outputbearbeitung von Printmailings, mittels vollautomatisierter Kopier- und Postverarbeitungsanlage
- Aushilfe bzw. Mitarbeitervertretung bei Ferien- und Krankheitsabsenzen

Anforderungen
- Abgeschlossene Berufslehre im administrativen Umfeld oder vorhandene Berufserfahrung in den aufgeführten Tätigkeiten
- Versiert im 10-Fingersystem schreiben
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
- Flexibilität, verbunden mit der Bereitschaft für sporadische Erbringung von Überstunden
- Effiziente und sehr genaue Arbeitsweise
- Idealalter 40+

Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an: ks@maxwell.li (Kennziffer 0830) www.maxwell.li

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit

Kurt Senti
Maxwell Personal- & Kaderselektion, Kurt Senti
Austrasse 40
9490 Vaduz
00423 232 60 00

Anzahl gleicher Stellen
1


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