Arbeitsmarkt Service Logo

Stellendetail 24433


Stellenbezeichnung
HR Assistent (w/m/d) (80-100%)
Assistent / Assistentin

Das Unternehmen
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein international sehr erfolgreiches Unternehmen, welches innovative Qualitätsprodukte und effiziente Dienstleistungen kombiniert.
Wir stehen mit dem gut etablierten Unternehmen in engem Austausch, verfügen über gute Kontakte und sind als Personaldienstleister geschätzt.

Aufgabengebiet
- Sicherstellung von reibungslosem Ablauf in der Personaladministration
- Erfahrung im Payroll
- Unterstützung der Lohnbuchhaltung und der HR Business Partner
- Ideen / Einsatz zur Verbesserung der HR-Prozesse
- Administrative Tätigkeiten in Bezug zu verschiedenen HR-Prozessen
- Mitarbeit in der Rekrutierung von geeigneten Kandidaten/Kandidatinnen

Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung ¿ Weiterbildung HR Assistent
- Interesse an administrativen Tätigkeiten im Personalwesen, sowie an der Arbeit mit IT-Tools
- Kenntnisse in den MS-Office-Programmen SAP, Word und Excel
- Englischkenntnisse von Vorteil

Bemerkungen
Die Firma bietet:Gutes Arbeitsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen / Fortschrittliche Anstellungsbedingungen / Interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich / Moderner Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsumfeld

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
08-12 13-17

Patrick Piske
PCCP GmbH
Bahnweg Nord 35
9475 Sevelen
081 740 19 53

Anzahl gleicher Stellen
1


Diese Stelle weiterempfehlen



Die Stelle wurde versendet.