Arbeitsmarkt Service Logo

Stellendetail 25627


Stellenbezeichnung
Lohnbuchhalter/in 50 - 70%
Lohnbuchhalter / Lohnbuchhalterin

Das Unternehmen
-

Aufgabengebiet
- Selbständige Durchführung der Lohnbuchhaltung für ca. 200 Mitarbeitende
- Erfassung der Honorare von Lehrbeauftragten und Gastreferenten
- Stammdatenpflege im Lohnverarbeitungssystem LOGA
- Bewirtschaftung der Schnittstelle zur Pensionskasse
- Erfassung von Unfällen, Krankheitsfällen und Mutterschaften
- Beratung bei Karenz, Elternurlaub und Versicherungsangelegenheiten
- Erstellung von Jahreslisten der Unfall- und Krankentaggeldversicherungen sowie der Lohnausweise
- Jahresendarbeiten (Rückstellungen, Deklarationen, etc.)
- Unterstützung und Mitarbeit in HR-Projekten

Anforderungen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll/Lohnverarbeitung
- Sozialversicherungsfachmann/frau mit eidg. FA oder vergleichbare fachliche Qualifikation
- Weiterbildung zum Payroll Specialist
-Gute Kenntnisse bezüglich Sozialversicherungen Liechtenstein von Vorteil
- Digitale Affinität, sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Effiziente, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Vertrauenswürdige, proaktive und belastbare Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und dem Blick für Optimierunge

Bemerkungen
-

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
-

Bewerbungen sind nur online über den Button "Bewerben" möglich, eine Registration Ihres Bewerberprofils ist dafür Voraussetzung.

Anzahl gleicher Stellen
1


Diese Stelle weiterempfehlen



Die Stelle wurde versendet.